Let's go Glamping!

 

 

 

Glamping (= Glamour + Camping) hat uns inspiriert, unseren stillgelegten Camper "Moppel" zu restaurieren. Ziel war es, ein Camping-Retreat zu schaffen, mit den Vorzügen eines Apartments. Was dabei entstand, ist unser neuer Lieblingsplatz. Oft verbringen wir den Abend hier und genießen die Stille inmitten von Olivenbäumen und Salbeibüschen am Rande unseres Grundstücks abseits vom Haus. Der mehr als 30 Jahre alte ehemalige Postbus erstrahlt nun in neuem Glanz und bietet allerlei überraschenden Komfort, wie z.B. WiFi, Queensize Bett, viel Stauraum und einen Kleiderschrank. Die Küche ist ausgestattet mit Kühlschrank, Gasherd, Spüle mit heißem Wasser und allem, was zum Kochen benötigt wird. Aus der Fahrerkabine entstand ein abschließbares Badezimmer mit Waschbecken und Toilette. Das Retreat verfügt im Außenbereich über Tisch und Stühle, zwei Sonnenliegen sowie zwei Hängematten.

Logische Folge dieser glamorösen Wandlung war Moppels Erhebung in den Adelstand. Let's go glamping in Sir Moppel!